• Sandkamp 7, 23843 Bad Oldesloe
  • Nur 3,69€ Versandkosten
  • Sichere Zahlung
  • 10% Newsletter Rabatt
  • Kundenbewertung 4.8/5

#15 Begeistern und Belohnen ohne Leckerchen & Anspringen I Neue Podcast-Folge

In der vergangenen Folge haben wir die Aufgabe und den Einsatz von Leckerchen besprochen. Heute geht es darum, dass unsere Hunde durchaus auch ohne Leckerchen erfolgreich trainiert werden können. Manche Hunde mögen oder vertragen keine Leckerchen und dann ist Begeisterung angesagt, die euren Hund im besten Fall durch Stimmungsübertragung ebenfalls begeistert und zum “Feier-Junkie“ macht. Wir sprechen darüber, dass streicheln eher nicht so begeistert, sondern eher beruhigend wirkt und dass die Belohnung möglichst variantenreich ist und damit weniger vorhersehbar. Dass lobende Worte wichtig sind, aber der Körper einfach mitmuss. Im zweiten Teil sprechen wir über das Anspringen, die Motivation und auch die Gegenmaßnahmen. Dann kann diese lästige Frechheit schnell überwunden werden.

Wenn Euch diese Folge gefallen hat, lasst eine gute Bewertung da und abonniert diesen Podcast, dann bekommt ihr immer mit, wenn es eine neue Folge gibt.

Gerne sendet uns Eure Kommentare, Fragen oder Vorschläge für neue Themen an: m.harms@lucky-pet.de

Spotify: https://open.spotify.com/episode/2YFqOx2qZyevOxNyBF5Rpu

Apple: https://podcasts.apple.com/de/podcast/glücklich-und-gesund-durchs-hundeleben/id1513562253

Dieser Podcast wird unterstützt von www.Lucky-Pet.de

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.