• Sandkamp 7, 23843 Bad Oldesloe
  • Nur 3,89€ Versandkosten
  • Sichere Zahlung
  • 10% Newsletter Rabatt
  • Kundenbewertung 4.9/5

PetLife in Hamburg...

PetLife in Hamburg...

Schwer beladen mit vielen Produkten, Messespeciales und neuen Designs, besuchten wir vom 16.-17. Februar die Messe PetLife im Elbe Einkaufszentrum.
Das neue Design unseres norwegischen Futters Wolf’s Nature kam super an und wir führten tolle Gespräche mit interessierten Hundehaltern.
Die Neugier war groß, mehr über unser getreidefreies Futter und die Produktionsprozesse zu erfahren.
Für uns ist es immer wieder schön mit Euch direkt zu sprechen. Denn wir sind stolz Euch so klare Auskünfte über die Herkunft unserer verwendeten Rohstoffe in unserem Hundefutter geben zu können.
Aus diesem Grunde ist das direkte Gespräch auf Messen und in unserem Laden in Bad Oldesloe für uns so wichtig. Wir möchten die Begeisterung mit Euch teilen, die wir für norwegische und schwedische Hundefutter-Herstellung empfinden.
Das Interview unseres Geschäftsführers Dieter Harms mit Olli Sachse (Haustierradio) war daher für uns ein ganz besonderes Highlight der Messe.

Wir hatten zwei tolle Tage und danken allen die ihren Teil dazu beigetragen haben! :)

https://www.facebook.com/LuckyPet.GmbH/photos/a.179008595471397.36522.178320958873494/1757236384315269/?type=3

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.